Ein Film zu inclusiven Spielplatzgeräten wurde bei uns gedreht

Am Mittwoch war der Journalist und Kameramann Herr Rabenschlag bei uns auf dem Spielplatz „An der Alten Kirche“ und hat einen Film zum Thema Inclusive Spielplatzgeräte gedreht. Es war ein sehr interessanter, toller Nachmittag für uns alle: Das Wetter war schön und Testkind Eren und seine Familie hatten sich bereit erklärt mitzumachen. Ein ganz herzliches Dankeschön an Eren und seine Mutter, dass sie das Projekt so toll unterstützt haben. Nun sind wir alle auf den Film gespannt. Er wird am Samstag, den 15. 10. 2022, ab 19:30 Uhr bei WDR lokal zu sehen sein. Schaut doch auch mal rein-:).

Herzliche Grüße vom gesamten Tandem-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert