Der inclusive Spielplatz `An der Alten Kirche´ in Münster-Hiltrup ist fertig

Liebe Kinder, liebe Familien und liebe SpenderInnen,

es ist endlich soweit: Der Spielplatz “ An der Alten Kirche “ hier bei uns in Hiltrup ist komplett und ermöglicht nun allen Kindern mit und ohne Behinderung das gemeinsame Spiel. Dank der tollen Unterstützung unserer SpenderInnen mit insgesamt 3975 Euro, dem Projekt „Stück vom Glück“ der Aktion Mensch und dem Grünflächenamt der Stadt Münster ist es uns zusammen gelungen, den ersten Spielplatz in Münster auch mit rollstuhlgerechten Spielgeräten auszustatten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen UnterstützerInnen und SpenderInnen und bei Herrn Dieckmann vom Grünflächenamt Münster.

Und ganz besonders bedanken wir uns bei Euch, Ihr lieben Kinder, die ihr so lange geduldig auf die Fertigstellung des Spielplatzes gewartet habt. Für Euch gibt es jetzt neben vielen anderen tollen Spielgeräten auch eine ziemlich schnelle rollstuhlgerechte Drehscheibe -:), einen unterfahrbaren Sandtisch und die große Netzschaukel zum Reinlegen.

Wir sind mit Euch sehr froh, dass unser Projekt nun nach so langer Zeit endlich einen guten Abschluss gefunden hat.

Liebe Kinder, nun wünschen wir Euch ganz viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Spielgeräte. Erzählt es auch ruhig weiter, damit es all die Kinder erreicht, die so gerne mitmachen möchten.

Alles Liebe für eine schöne Sommer – und Ferienzeit von Silke Voss-Schomacher und Julia Schwarze vom Team Tandem!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.