Weihnachtsgrüsse

Liebe Tandemkinder und Familien🎄

die Adventszeit hat nun ja schon begonnen, der erste Schnee fällt und wir machen es uns bei Kerzenschein gemütlich.🕯⛄️
Eine wirklich schöne Jahreszeit🙌

Wir wünschen Euch allen von Herzen eine schöne Weihnachtszeit🎅🏻leckere Plätzchen und einen guten Start ins Neue Jahr 2019🌟

Wir werden unser Ziel, ein zweites Kinder-Galileotrainingsgerät anschaffen zu können, wohl wirklich erreichen. Wir freuen uns so sehr und können dann endlich auch die Kinder von der Warteliste besser versorgen. Wir sagen auf jeden Fall Bescheid, wenn es soweit ist.
Ganz herzlichen Dank schon einmal den lieben Spendern, die uns unsere Arbeit zur Unterstützung der Kinder ermöglichen🌺❣️

Mit herzlichen Grüßen für eine wunderschöne Zeit vom Tandem-Team🌟🎄⛄️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.