Jahresrückblick 2017 und Neujahrsgrüße vom Tandem-Team

S. Voss-Schomacher schrieb am 20.01.2018

Liebe Tandem-Kinder, Familien und Unterstützer*innen,🤗

wir wünschen Euch und Ihnen von Herzen ein wunderschönes gemeinsames Neues Jahr 2018, auf dass viele kleine und vielleicht auch größere Wünsche in Erfüllung gehen!🍀

Für Wünsche bezüglich tollen Fördergeräten zum Ausleihen oder fachliche interdisziplinäre Unterstützung sind wir vom Team-Tandem auch in diesem Jahr wieder für Euch da.

2017 waren unsere Trainingsgeräte zur Förderung von Stabilität, Gleichgewicht, Wahrnehmung und Muskelaufbau, wie das Galileo Kiddy der Novotel Medical GmbH, aber auch BobathTherapierollen / Lagerungssandmatten / Sandwesten, die Sprachförderprogramme, Hilfsmittel zur Unterstützung beim Essen / Trinken, zur Stifthaltung und unsere Therapiestühle Madita Fun rund um die Uhr bei Euch im Einsatz-:)! Und sie haben toll geholfen, Versorgungslücken überbrückt und vor allem Euch viel Spass gemacht.
Für alle Geräte, vor allem das Galileo Kiddy und die Sandwesten, gibt es Wartelisten bei uns. Deshalb bleibt unser Hauptziel auch für dieses Jahr, ein zweites Galileo Trainingsgerät für Euch anzuschaffen und passend dazu die Galileo Mano med 20 Vibrationshantel, speziell für Kinder mit Muskelathrophien, Cerebralparese und zur Atemtherapie / Sekretlösung. Mal schauen was geht😀

Wir freuen uns schon auf das Jahr 2018 mit Euch allen und sind gespannt, was weiterhin Schönes für Euch und uns möglich ist.

Alles Liebe vom Tandem-Team!👋💌