Liebe Kinder, liebe Eltern und liebe Familien,

wir wünschen Euch von Herzen ein schönes Neues Jahr 2022 mit viel Freude und schönen Erlebnissen.

In diesem Jahr werden nun auch endlich Eure neuen Spielplatzgeräte auf dem Spielplatz „An der Alten Kirche“ in Hiltrup aufgestellt. Im Frühling wird der Spielplatz vom Grünflächenamt der Stadt Münster neu gestaltet und dann kommen auch die rollstuhlgerechte Drehscheibe, der unterfahrbare Sandtisch und das kombinierte Schaukelgerät mit grosser Nestschaukel dazu. Wir freuen uns schon sooo sehr mit Euch, wenn ihr es endlich mit Euren FreundenInnen ausprobieren könnt.

Dass sich alles so verzögert hat, tut uns sehr leid; Geduld war noch nie unsere Stärke; aber wir konnten es auch nicht beschleunigen. Aber nun ist es bald soweit. Wir werden Euch über den Baufortschritt natürlich sehr gerne auf dem Laufenden halten!

Bis dahin, alles Liebe von Eurem Tandem – Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert